Rückblick auf die Messe SCHWEISSEN mit den ÖGS Workshops 


Test MesseMit der SCHWEISSEN 2015 vom 29.9 bis 01.10.2015 gab es nun in Linz erstmals eine Messe ausschließlich für dieses Themenfeld. Vertreten waren sämtliche namhaften Hersteller sowie Dienstleister und die Messebesucher konnten sich einen guten Überblick über das derzeitige Standard-Angebot aber auch über brandneue Produkte und Lösungen verschaffen.

Auf dieser Messe war die ÖGS zugleich als Aussteller sowie als Organisator sämtlicher Workshops präsent. Alle Vorträge waren sehr gut besucht, wobei wir bei den Themen rund um die EN 1090 den größten Andrang verzeichnen konnten. Das rege Interesse an den Workshops und an unserem Stand schlug sich auch darin nieder, dass wir mehrere neue Mitglieder gewinnen konnten. Die erste Verleihung des Richard Marek-Preises bildete den krönenden Abschluss der Workshopserie.

Ich darf mich nochmals sehr herzlich bei den Teilnehmern sowie den Vortragenden des Workshops für deren Engagement bedanken.
Thomas Weißenböck, GF der ÖGS

 

Messe DSC0042   Messe DSC0013   Messe DSC0029   Messe DSC0015     

Messe DSC0036   Messe DSC0039   Messe DSC0046   Messe DSC0057

Messe DSC0068         

        

        

 

 

Österreichische Gesellschaft für Schweißtechnik (ÖGS)

Oegs Logo beschnitten

Döblinger Hauptstraße 17/4/1
1190 Wien
Österreich/Austria

E-Mail:          office@oegs.org
Tel. & Fax:    +43 1 798 21 68

Bürozeiten:  Montag - Freitag von 9:30 Uhr bis 14:00 Uhr