5. ÖGS Workshop "Grundlagen der Flammrichttechnik
Der 5. ÖGS Workshop  “Grundlagen der Flammrichttechnik” fand am 27. und 28. November 2013 in der  Anlernwerkstätte der voestalpine Stahl GmbH in Linz statt.
Wilfried Strich von der Linde Gas AG-Deutschland, AWZ-Hamburg stellte den 33 Teilnehmern aus 15 Unternehmen in einem theoretischen und praktischen Teil die Grundlagen der Flammrichttechnik vor. Der Schwerpunkt seiner Ausführungen war auf das Flammrichten von ferritisch/perlitischen Baustählen und von austenitischen Werkstoffen gerichtet. Sein exzellentes Fachwissen und sein mitreißender Vortrag begeisterten die Teilnehmer. Aufgrund seiner Anerkennung in der Fachwelt als Experte im Fachgebiet war der Workshop innerhalb kürzester Zeit ausgebucht.

  

Bild_1_Flammrichten      Bild_2_Flammrichten

Österreichische Gesellschaft für Schweißtechnik (ÖGS)

Oegs Logo beschnitten

Döblinger Hauptstraße 17/4/1
1190 Wien
Österreich/Austria

E-Mail:          office@oegs.org
Tel. & Fax:    +43 1 798 21 68

Bürozeiten:  Montag - Donnerstag von 09.30 bis 18.00 Uhr
                     
Freitag von 09.30 bis 14.00 Uhr